Mein Einkaufsführer – wo kaufe ich was?

Im Internet gibt es wahrlich viele Einkaufsquellen, wenn man etwas in Eigenregie herstellt. Ich habe hier auch sehr lange ausprobiert und bin auf einige Materialien gestoßen, die mir absolut nicht zugesagt haben. Diese stelle ich Euch hier nicht vor. Sondern hier stelle ich Euch die Seiten und Quellen vor, bei denen ich immer wieder gerne einkaufe.

Ätherische Öle: Hier bestellbar.

Bienenwachs: Hier bestellbar.

Rapsöl: BesGes

Sheabutter: Hier bestellbar.

Viscolid palmölfrei: Hier bestellbar.


Bei den von mir geposteten Links auf meiner Webseite handelt es sich teilweise um Affiliate Links. Mit dem Anklicken dieser Links entstehen Dir keinerlei Zusatzkosten und ich erhalte, wenn Du darüber etwas einkaufen solltest, eine kleine Vergütung, mit der ich unter anderem diesen Blog finanziere.

Die Zutaten, die ich verlinke, nutze ich alle selbst, da das Rezept und die Qualität für mich an erster Stelle stehen. Sofern Du eine Zutat über einen dieser Links einkaufen solltest, dann möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken.
Vielen Dank.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.